Wie freuen uns, dass du auch in diesem Jahr zu unserer Weihnachtswunschaktion für Kinder aus verschiedenen Kinder- und Jugendwohngruppen im Erzgebirge gefunden hast. Wie bereits im vorigen Jahr praktiziert, sind hier in dieser Kategorie alle Wünsche der Kinder sichtbar.

Du findest unter dieser Rubrik alle Kinder mit Ihren Weihnachtswünschen. Aus Datenschutzgründen nur das Geschlecht und Alter. Den Vornamen bekommst du von uns noch mitgeteilt. Du hast dich für ein oder mehrere Kinder entschieden, die du gern beschenken möchtest? Dann klicke diese einfach in den Warenkorb und gib im nächsten Schritt deine Anschrift an. Du kannst das als Gast machen, eine Registrierung ist nicht erforderlich. Führe bitte die "Bestellung bis zum Ende. Die fertig gepackten Geschenke müssen bis zum 14.12.23 bei uns in Bockau abgegeben werden. Bei Fragen kannst du jederzeit anrufen 0162 2586263

Weihnachtswunschaktion 2023