Heless Puppenkleidung Pyjama Faultier Flauschi in 2 Größen

Lieferzeit: 1 Tag(e)

Beschreibung

Der Puppen-Pyjama der "Faultier Flauschi"-Serie von Heless lädt Puppeneltern zum Kuscheln mit ihrem Baby ein. Ein bequemer Schnitt, ein liebevolles Design und sein weiches Material sorgen dafür, dass sich das Puppenbaby rundum wohl fühlt. Die unglaublich weiche Jerseyware ist mit einer hochwertigen Stickerei und einer extra flauschigen Applikation des "Faultiers Flauschi" versehen. Ein durchgängiger Klettverschluss am Rücken ermöglicht ein kinderleichtes An- und Ausziehen der Puppe. Die bunt bedruckte Hose ist mit einem elastischen Bund und unifarbenen Rippenbündchen am Hosensaum versehen.


Der Pyjama passt den meisten marktgängigen Puppen. Er ist erhältlich in der Größe 35-45 cm und in der Größe 28-35cm. Der Artikel wird auf einem Holzkleiderbügel geliefert.


Material: 95% Baumwolle, 5% Elasthan Für Kinder ab 3 Jahre geeignet!